Warum sieht mein Orangenbaum so aus?

1 Antwort

Der hat vielleicht kurzzeitig etwas Sonne abbekommen - generell ist es nicht so schlimm, wenn eines der unteren Blätter schwächelt , die Pflanze sieht ja eigentlich sehr gut aus .

Mir scheint der Topf etwas groß - aber du hast das Bäumchen da drin herangezogen - vermute ich .

Wenn du es gut meinst - schau in einem Baumarkt nach einem "Substrat" für Zitrusgewächse und Töpfe ihn in ein passendes Gefäß um .