Warum sieht man nicht meine Gewichtabnahme?

3 Antworten

12 Kilo ist Gewicht keine Masse. Kann theoretisch sein du wiegst 12 Kilo weniger aber wirst dicker dabei.

Aber vermutlich ist es einfach so, dadurch das du dich selber jeden Tag siehst merkst du das gar nicht so wirklich, jemand der dich vor 3 Monaten gesehen hat und jetzt oder 2 Bilder nebeneinander dürften vermutlich eher ein gutes Bild ergeben.

Was die klamotten angeht, wenn du bereit relativ dünn warst wirst du da wenig merken, wenn die Klaotten praktisch schon auf den Knochen sitzen wird es nicht mehr kleiner ;)

Du bemerkst das nicht, weil Du Dich jeden Tag siehst. Und vermutlich genau nicht an den Stellen abnimmst, an denen Du möchtest, ist immer so. Meist sehen andere das zuerst im Gesicht.

Ist möglich dass einiges davon Muskelmasse war

Rawrrrrrrr683
Beitragsersteller

Mache aber Kraftsport und Cardio und esse viel Protein