Sehr enge Skinny Jeans?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du tragen sehen gut aus und wichtieg ist, es muss ein selbst gefallen. Dann ist auch egal was andere meinen.

Ich trage auch hautenge Super Skinnys und weiss das es nicht jeder toll findet aber wichtig ist ich selber finde es gut und fühl mich wohl damit.

Mark881976
Beitragsersteller

Können wir uns bitte mal austauschen zum Thema Super Skinny Jeans, über Marken uvm. ? Ich frage weil du sie ja auch gerne trägst ? Über Facebook, wenn du hast oder per E Mail. Wäre klasse

Deine Super Skinny gefällt mir ausgesprochen gut, darf man fragen, wo Du die her hast bzw. welche Marke das ist?

Mark881976
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort. Es ist eine Super Skinny Jeans von Only. Es ist zwar eine Frauenjeans aber man merkt an dieser Jeans kein Unterschied zu einer Herrenjeans. Ich kaufe solche Jeans weil sie richtig extrem eng sitzen, wie ich es auch mag, sehen super geil aus und sind sehr bequem. Gekauft habe ich sie mir bei Zalando. Ich habe natürlich auch Herren Super Skinny Jeans. Diese wären von Asos, die ich auf der Seite Asos gekauft habe und welche von Cheap Monday von Zalando. Diese sitzen auch schön knackig eng. Ich trage nur mega enge Super Skinny Jeans.

Jo3591  15.06.2019, 10:48
@Mark881976

Von Only habe ich auch zwei, die sitzen aber leider unten nicht so schön knalleng wie Deine, an den Knien leiern sie mit der Zeit etwas aus und werfen Falten. Sie haben eine L 30 Länge , ich bräuchte aber eigentlich L 28.

Hi, finde die Skinny Jeans super, mit der Jeans Jacke echt Klasse, nur mit dem Pulli finde ich persönlich nicht so schön, finde den zu lang und weit.

Ist aber eben alles Geschmacks und Gefühlssache!

Ich trage die Oberteie bei Skinny Jeans lieber kürzer und enger.

Passt doch gut und schaut super aus, was willst du mehr? Für zu Hause wären vielleicht auch Leggings für dich interessant.

Mark881976
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort

Danke für die Antwort. Trägst du auch so mega enge Skinny Jeans ?