Warum sieht man meine Waden nur von der Seite?

7 Antworten

Willst du da was sehen... Krafttraining... + Steile Strecken Radfahren, Sprinttraining (Laufen und Rad), Skifahren mit hohen Kurvenbelastungen, Buckelpisten usw., Bergwandern. Auch dabei immer woeder Sprints.

Dann wirst du was sehen. Jede Wette

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Das liegt infach daran, wo die entsprechenden Muskeln liegen, nämlich hinten. Wenn sie so dick wären, dass man sie auch von vorn sehen könnte, wäre das ziemlich heftig und nicht unbedingt attraktiv.

Loko97
Beitragsersteller

Kann man auch so viele muskeln aufbauen das man sie vorne sieht?

So sehr ich mir Mühe gebe, ich sehe da so gut wie nichts.

Ohne anspruchsvollen Training wird das mit den Waden nichts.

Gutes Wadentraining ist zum Beispiel

  • Seilspringen
  • Radfahren
  • Backsquats
  • Kreuzheben

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen bei uns auch nicht anders aus - ist ganz normal.

weil vorne das Schienbein ist, und HINTEN die Waden.. warum muss man die unbedingt von vorne sehen ? wenn du das unbedingt willst.. dann futter dir ein Übergewicht an, dann sieht man das auch von vorne

Loko97
Beitragsersteller

Ich finde so sehen meine beine komisch aus

Atlantica666  16.11.2019, 12:28
@Loko97

was ist da komisch dran ? wie gesagt.. wenn es unbedingt so sein soll, wie du es gerne hättest.. dann gibts nur futtern, futtern, futtern. ob das allerdings gesund ist..