Warum sieht man diese Dinge nie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
tankendes Taxi

Die tanken wahrscheinlich extra bei ihrem Taxiunternehmen. Außerdem gibt es nicht so viele Taxis dass man die jetzt immer tanken sieht.

Babytauben

Die Küken sind im Nest

schwangere Asiaten

Wie du darauf kommst kann ich mir beim besten Willen nicht erklären

FLProducer
Beitragsersteller

Ich weiß es klingt weird aber ich habe schwangere Asiatinnen wirklich noch nie gesehen also nehmt es nich zu ernst xD

Schwangere Asiaten sehe ich öfter mal. Aber da ich selten auf Bäume klettere, wo Vögel ihre Nester bauen oder auf Häuser klettere, um mich an Vorsprüngen und auf Dachböden umzusehen, sehe ich keine "Babytauben". Ich halte auch nicht an von Taxiunternehmen bevorzugten Tankstellen Wache.

Weil man andere Dinge im Kopf hat und die Augen auf interessantere Dinge richtet. Taxis habe ich übrigens schon tanken gesehen und schwangere Asiatinnen auch.