Warum sieht man die App Icons nicht?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften, runter auf "Anderes Symbol".

Das Symbol bzw. das Bild lädst du dir vorher herunter, und wandelst es online in eine .ico-Datei um.

Oder du gibst bei der Google-Bildersuche folgende Suchbegriffe ein:

  • Fortnite icon
  • Hollow Knight icon
  • Elden ring icon

(Da sind einige vielleicht schon zu .ico-Dateien umgewandelt)

Nur wenn du sie zu ico-Dateien umgewandelt hast, kannst du es auch als "Anderes Symbol" auswählen.

Hier die Bilder:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Windows, Microsoft)  - (PC, Windows, Microsoft)  - (PC, Windows, Microsoft)

PeterMllrfn
Beitragsersteller

danke