Warum sieht ein Großteil der Menschen, nicht gut aus?

2 Antworten

Der Großteil der Menschen sieht durchschnittlich aus; nach Definition.

Generell spielt ja auch die Gepflegtheit bzw. Ungepflegtheit mit ein, die ein durchschnittliches Aussehen recht weit nach unten befördern kann.

Ich kenne das aus dem Informatikstudium. Viele sehen durchschnittlich aus, aber durch mangelnde Pflege oder generell Wertlegung auf deren äußeres, sehen sie unattraktiver aus, als sie könnten.

Solange die Nase senkrecht steht und der Mund darunter waagrecht, passt es doch.^^