Warum sexualisieren mich die meisten?
Hallo, ich möchte gern verstehen warum die meisten Männer mir an die Wäsche wollen . Ich bin ü30 und habe 2 langjährige Beziehungen hinter mir. Ich lerne leicht neue Menschen kennen , für mich bedeutet das jedoch immer nur “schön eine nette Bekanntschaft” manchmal entsteht daraus eine Freundschaft manchmal trifft man sich nur auf in bestimmten Kreisen /Szenen. Manchmal trifft man aber auch einfach neue Menschen die nicht über xy irgendwie zu den engeren kreisen gehören . Ich würde mich als optisch schon attraktiv zu ordnen . Schmink mich nicht groß. Trag eigentlich immer das selbe Jeans plus Shirt . Style mich nicht auf und hab auch überhaupt keine Ahnung davon . In meinem Leben laufen Freundschaften /Bekanntschaften immer wieder aus bzw.komm ich immer wieder An einem Punkt wo mich über 10 Jahre lange Freunde mit den man regelmäßig Zeit verbringt, alle 6/8 Wochen gemeinsam n Bierchen zischen , darauf hinaus das einfach so meine Wahrnehmung mich berühren mich küssen mir nah sein wollen . Klar gibt es dann auch mal Momente (sehr sehr selten ) da lass ich mich auf einen Kuss Ein.Aber mehr definitiv nicht. Ich bereue das immer sofort und habe da auch keinen Spaß bei . Manchmal Ekel ich mich sogar . Aber manchmal denk ich mir um aus die Situation zu kommen .lass ich das schnell über mich ergehen. Das klingt jetzt komisch aber das ist nur die Seltenheit bis fast nie vorgekommen. Ich habe auch schon sehr oft Nein gesagt eigentlich immer aber irgendwie wird das nicht immer respektiert . Ich habe auch schon die Situation verlassen des Öfteren wenn ich merkte , es geht wieder in diese Richtung. Was stimmt mit mir nicht ?
2 Antworten
Zwei Fragen.....
a) Was suchst du für dich und dein Leben?
b) Bist du überhaupt an gelebter gemeinschaftlicher Sexualität interessiert?
Meine Gedanken......
Du kannst dir eine gemeinsame Partnerschaft auf Augenhöhe vorstellen, aber du hast kein eigenes Interesse an gelebter Sexualität. Das kommt mir vor wie Asexualität, was nicht schlimm ist wenn du nicht darunter leidest.
Allerdings werden die meisten Männer in deinem Umfeld keine asexuelle Partnerschaft suchen, also solltest du aktiv deine Asexualität kommunizieren bzw. in diesen Kreisen nach einem Partner schauen.
...und das mit Irrungen, Wirrungen, Umleitungen, Verfahren und Navigationssystemen mit Orientierungsproblemen.
Nach rund 50 Jahren gelebter Sexualität gibt es immer noch Neues und Überraschungen.
Das ist sehr befriedigend zuhören, auch wenn oder gerade ich wenig Vorstellung darüber habe, wie es ist mit 50plus noch "Sex"zu haben. Erlesen habe ich, das es aber sehr schön /bereichernd sein soll. Und sicher emense der mentalen Gesundheit in/um/nach den Wechseljahren fördernd :)
Also irgendwann möchte ich sicherlich schon eine Art von fester Monogamer Beziehung mit jemand teilen. Ich will nie Kinder oder so. Aber klar Beziehungen haben auch schon etwas. Ich suche jedoch nicht. Ich bin überhaupt nicht bereit dafür derzeit. Also ich bin eher der ich will und hab Spass Typ Mensch im Leben. Wenn ich Sex brauche dann weiss ich wo ich den bekomme. Aber ich unterscheide einfach ich möchte nicht das man in einer jahrelangen Freundschaft immer wieder angemacht wird. Das gehört für mich da einfach nicht hin.
Mit Dir ist alles in Ordnung.
Es war bisher nach Deinen Beziehungen kein Mann dabei, der Dir als Mann gefallen hat. So einfach ist das.
Asexuallität Google ich jetzt einfach mal näher. Danke