Warum setzt Cmd + V Inhalt doppelt ein?

1 Antwort

DeepL speichert den Inhalt des Textfeldes für einige Zeit zwischen Nutzungen.

Es kann sein, dass die Webseite in einem komischen Programmstand ist; ich würde mal zurücksetzen und danach neu laden:

Bild zum Beitrag

Wie ist es, wenn du z. B. nach gutefrage kopierst? So oder so sind Textfelder heute oft etwas komisch; es kann auch sein, dass du einfach etwas nachhelfen musst.

 - (Pages, Deepl)

Noam1
Beitragsersteller

Bei Gutefrage habe ich kein Problem. Es wird wohl an DeepL liegen. Danke für deine Hilfe.