Warum selbst GPUs wie ne rtx 2060 so teuer?

3 Antworten

Dann hast du eine geringe Vorstellungskraft. Zudem kommt die derzeitige Lage. Extreme Nachfrage und niedriges Angebot durch Knappheit und Engpässe. Außerdem kommen noch die Scalper hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Hallo,

auch diese Karten bieten ganz passable Ergebnisse im Mining. Selbst wenn nicht, es gibt da draussen immer noch genug Leute, welche gamen.

LG

Die nehmen was die kriegen können bzw. Gehen die die nicht von den minern gekauft werden ja auch weg wie geschnitten Butter.