Warum seid ihr so hier auf gute Frage?

7 Antworten

Bei mir eigentlich dasselbe wie bei dir :) Aber auch um neue Nutzer kennenzulernen und um sich auszutauschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Noahs16
Beitragsersteller

Ja meine ja auch Leute kennen lernen haha

Sehr gut Noahs gute Einstellung 👍👍

Noahs16
Beitragsersteller

Ok 😂

Bin zufällig hier hin gekommen.

Fragen stellen

Antworten schreiben

Leute kennen lernen.

M17

Ich bin vor reichlich 5 Jahren hierher gewechselt, als die Frage/Antwort Plattform COSMIQ vom Netz gegangen ist. Es sind aber auch andere User hierher gewechselt, weil man diese Plattform vorher schon kannte. :-)

Habe halt Bock. Und wenn ich schon am Handy sitze, dann helf lieber anderen, statt sinnlos auf tiktok rumzuscrollen.

Mfg Weißbrot