Wie lange seid ihr schon bei Gutefrage dabei?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

weniger als 1 Jahr 41%
mehr als 5 Jahre 22%
2 Jahre 13%
3 Jahre 9%
5 Jahre 9%
1Jahr 3%
4 Jahre 3%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 5 Jahre

Anfangs fand ich die Plattform sehr interessant, jedoch entwickelt sie sich nach meiner Meinung zu einer Kinderseite heran. Ich empfinde 90% Der Fragen haben mit Sexualität, Beziehung oder Hausaufgaben,(am besten mit genauer Lösung der Aufgabe) zu tun.

tanzella  09.05.2020, 20:17

So ist es.

3 Jahre

Ich bin seit mehr als 3 Jahren dabei.

5 Jahre

5 Jahre sieht man auch in meinem Profil mit dem ich jetzt eingeloggt bin. Nur war sehr sehr inaktiv die letzen paar Jahre🎅

2 Jahre

2 Jahre und paar Monate, wenn man der Technik glauben darf. :-)

3 Jahre

3 1/2 Jahre:

mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung 😉