Warum seid ihr noch wach?

9 Antworten

Hey!

Ich bin furchtbar müde. Ich will auch eigentlich schlafen, aber irgendwie will ich es auch wieder nicht.

Am liebsten bin ich wach, wenn es Nacht ist. Dennoch bin ich nachts fast nie wach.

Leg dich einfach hin und mach die Augen zu. Das Schlafen kommt von alleine und plopp bist du wwg und wachst gefühlte 5 Sekunden später wieder auf, vollkommen erholt und von neuer Energie.

Du wirst sehr schnell einschlafen. Kaum hast du die Augen zu-schon weg.

LG

Bin auf der Übernachtung meiner Ferienbetreuung, meine Freunde sind alle schon ins Bett, aber ich kann nicht schlafen. Chille deswegen halt allein im anderen Gebäude

Ich will eigentlich schlafen bei mir ist es 4:00 muss früh aufstehen 😭😭😭😭 zum Artzt oder so bin aber 0 müde 😭😭😭

w14

Ich bin noch wach weil ich eben aufgewacht bin und was trinken wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich amysiere mich gerne. Ich halte Menschen zum Narren und lache sehr lange und laut.