Warum seid ihr noch wach?

Ssimone  16.07.2024, 01:44

warum du?

Username1212
Beitragsersteller

Mir ist Langeweilig und kann nicht schlafen

12 Antworten

Es ist meine Zeit den Tag um diese Zeit auf der Plattform ausklingen zu lassen, zu schauen, ob jeemand Hilfe braucht.

Momentan ist es auch super warm, viel zu warm zum Schlafen.

Es hat zwar durch das Gewitter abgekühlt, aber bis die Wärme aus den Räumen raus ist, dauert.

Weil ich vorher im Badezimmer einen Nervenzusammenbruch hatte. Jetzt muss ich an etwas denken, was mich halt nicht schlafen lässt. Das Referat ist nicht mal fertig geworden. Ich werde sowieso so reinschei*en, aber egal. Ich hasse es, vor anderen zu reden und hab Angst davor.

Animes und Genshin impact hält mich wach :)

Ich will eigentlich morgen früh um 9 ins Freibad gehen, aber schlafe immernoch ned.

Werde aber ganz oft von so Fruchtfliegen genervt, weil ich mehrere pflanzen, darunter auch eine monstera, in meinem zimmer stehen hab.

Username1212
Beitragsersteller

Cool

Aus Gründen.

Hab am Abend schon etwas geschlafen und bin jetzt nicht müde.

Weil es bei uns noch nicht einmal 19:00h ist und ich nie vor Mitternacht ins Bett gehe.

Username1212
Beitragsersteller

Bei mir ist es 01:50