Warum seid ihr noch wach?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy <3

Ich bin immer noch so spät wach, weil ich ziemlich probleme damit habe, einzuschalfen🙄. Gutefrage ist manchmal eine gute Ablenkung von all dem Alleine sein und dem Alltagsstress ❤️

Sehr viele liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Ich schaue gerade einen tollen Film in ZdfNeo, er heißt Zwielicht mit Richard Gere.

Gehe meistens gegen 2 Uhr zu Bett.

Melli448
Beitragsersteller

Ah ja immer noch ein grandioser thriller.. viel spaß noch beim schauen und gute nacht🥰

Hi!
Ich habe eine englische Präsentation weiter bearbeitet, hab dann Zähne geputzt und sitze jetzt auf Klo. Muss ins Bett.

Gute Nacht! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melli448
Beitragsersteller

Gute Nacht🥰 Träume was schönes

MefreshHermione  11.01.2024, 00:23
@Melli448

🥰🥰wirklich sowas von unfassbar vielen Dank! Träume Du auch was Schönes!!! 💖💞💝❤️‍🩹

War nicht geplant. Bin gerade eh irgendwie am überlegen durch zu machen aber dann penn ich in der Schule. Ach vermutlich gehe ich jetzt dann. GN.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Weil ich um diese Uhrzeit fast immer noch wach bin. Jetzt gleich aber nicht mehr. GN

Melli448
Beitragsersteller

Gute Nacht, schlaf schön