Warum seid ihr noch nicht pennen?

danikater  03.01.2024, 23:09

Warum bist den du nicht am pennen?

JMsummer
Beitragsersteller

ferien

danikater  03.01.2024, 23:10

Das gleiche gildet fur andere auch, must nicht so ne Frage stellen

JMsummer
Beitragsersteller

Tut mir sehr leid.

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Ferien und ich war grad am malen😅 Außerdem ist mein Schlafrhythmus grad zerstört, weshalb ich wahrscheinlich gegen 1-2 Uhr schlafen gehen werde. Bis dahin mal ich noch bisschen und gucke Netflix 😅😊.

LG und gute Nacht :)!

Wir waren vorhin mit unseren Freunden beim Neujahrskegeln.

Das machen wir in einem mongolisch-chinesischem Restaurant, wo man sich Sachen selbst zusammenstellen kann, die dann frisch auf einem Grill zubereitet werden. Außerdem machen die noch ein ganz phantastisches Sushi.
Ich hab es nicht geschafft, alle Saucen durchzuprobieren, aber die, die ich hatte, waren saulecker. Mit ganz frischem Gemüse, Garnelen und leckerem Fisch. 😋

Und weil ich soooo viel gegessen habe, musste ich nach dem Essen noch einen Espresso trinken. Vermutlich bin ich jetzt die halbe Nacht wach, aber das war es definitiv wert. 😇🥂🍀

... das ist jetzt diffizil, hatte das dringende Bedürfnis ihre Frage zu lesen... ;-)

Im Ernst, es gibt Menschen die auch jetzt einen Beistand brauchen, für die bin ich da und GF läuft nebenbei...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist erst kurz nach 23 Uhr und ich habe Ferien. Bin auch generell eher jemand, der später ins Bett geht und halt ein Langschläfer.

Weil ich zur Zeit noch Ferien habe und ich außerdem auch sonst erst zwischen 0 Uhr - 1 Uhr schlafen gehe.