Warum seid ihr hier auf GF? Was hat euch auf diese Webseite aufmerksam gemacht?

3 Antworten

Hab früher immer was zu Minecraft gelesen, wenn ich Probleme hatte. Dann ganz später war ich mal auf testedich.de angemeldet (jz ned mehr) und hatte dort n Kumpel, der mich überredet hat, mich hier anzumelden 🙂

Bald bin ich schon ein Jahr dabei 🥳

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Silvester 2023 bin ich schon auf gutefrage xD (1 Jahr)

Dank Star Stable. Über Star Stable gibt es längst Probleme bei der Rennstrecke, Championat, Pferdekauf, etc. und deshalb hat es mich so aufmerksam gemacht. Ich hatte auch selbst ein Problem.

War glaub 5 Monate her...

VLG Drachennase ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Hier gibt's nix zu sehen"

YurrOG 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 18:17

Steht auch auf deinem Profiel wie lamge u hier bist

Aufmerkssam wurde ich, als ich eine Frage zu einem nicht gut gefassten Edelstein hatte, ich wurde über Google hierher geleitet, habe mich angemeldet und sehr kompetente Antworten bekommen.

Ein Jahr später kam ich erneut durch Google zu GF und fand meinen Account wieder.

Von da an fing ich an, selbst auch Fragen zu beantworten, die in meinem Berufswissen, der Lebenserfahrung lagen, das war dann ca vor 4 Jahren und seitdem bin ich hier um anderen Menschen hilfeich zur Seite zu stehen.

Mich freut es, wenn ich etwas zu Fragen beitragen kann, versuche bei Problemen zu helfen und habe auch liebe Freundschaften geschlossen, die mir ans Herz gewachsen sind.

Es gibt eine Gefahr, ich will schnell mal schauen, was es Neues gibt, und schwupps sind schon wieder 2 Stunden vergangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung