Warum sehen viele Männer die eine Glatze haben so aus wie Johnny Sins?

5 Antworten

Vielleicht liegt es an Dir, dass Du Menschen auf sinnlose äußere Minimalmerkmale reduzierst. Würde mal etwas genauer hinsehen.

Eigentlich solltest du das exakte Gegenteil denken. Denn eine 'Haarpracht' ist nur selten als typisches 'Erkennenungsmerkmal' zu betrachten, da diese sich nur selten erheblich von anderen unterscheidet. Jedoch ein Gesicht ist Immer indiviudell und damit niemals gleich.

Eine Glatze ist damit alles andere als ein 'typisches' Erkennungsmerkmal- sobald es davon mehr gibt, fällt das Unterscheiden damit deutlich schwerer, wenn man sonst keine Anhaltspunkte hat.

Alle Männer mit Glatze sehen aus wie Johnny Sins? Sehen dann alle Männer mit Haaren aus wie Johnny Diggson?😂

Du bist Männer mit Glatze einfach nicht gewohnt, deshalb sehen alle gleich aus für dich.

Das selbe ist mir passiert, als ich in Afrika unseren Tourguide gesucht habe, aber irgendwie alle Menschen gleich aussahen, weil Ich nicht gewohnt bin nur Menschen mit schwarzer Hautfarbe zu sehen.

Dasselbe Prinzip gilt auch, wenn wir Asiaten sehen. Irgendwie sieht doch jeder Chinese gleich h aus oder?

Vielleicht willst du Sins unbedingt begegnen..