Warum sehen Vaginas so gut aus 😍😍😍?

zLeax33  19.09.2024, 07:24

*Vaginen

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ok Frau Oberlehrerin.

6 Antworten

Ich persönlich finde das zwar nicht und es ist auch komplett egal, wie sie aussieht. Viel wichtiger ist, wie sie sich anfühlt. Aber schön, wenn du dich daran auch optisch erfreust.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Bist du m oder w?

Vaginas sind ohne Ultraschall, Röntgen, etc. für gewöhnlich garnichts zu sehen. Vulven (also der äußere Teil der primären, weiblichen Geschlechtsorgane) können allerdings sehr hübsch sein, ist aber Geschmackssache.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ne keine Geschmackssache. Wer das anders sieht ist kein (richtiger) Mann

Weil du anscheinend darauf stehst.

Das trifft auf viele Menschen zu, aber nicht auf alle.

Übrigens meinst du anscheinend wohl eine Vulva, denn von einer Vagina sieht man von außen nicht viel.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ich meine Pussys 🐱 also bei Frauen zwischen den Beinen..

CUlaterAllig8or  19.09.2024, 01:04
@ChayaSmasher

Bevor du an irgendeine „Pussy“ rangehst, solltest du dich besser informieren und aufklären lassen...

Ich bin zwar Hetero, habe eine frau und davor Freundinnen gehabt... hatte aber auch zwei Erlebnisse mit Männern. Ich finde Vaginas neutral "erotisch", ein Penis finde ich deutlich erotischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel erlebt und mich damit auseinandergesetzt

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Dann bist du bi.

Tun sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung