Mögen Jungs mehr ganz rasierte Vaginas oder mehr mit Haaren?
Ich weiß nicht aber ganz rasierte finde ich auch gut aber es erinnert mich immer an Kinder oder so
14 Antworten
Ich denke nicht dass man das Verallgemeinern kann!
Allerdings denke ich auch, dass es heute Männer gibt die rasierte bevorzugen.
Mittlerweile hat es sich aber ziemlich neutralisiert, bzw. es ist ausgewogen.
Sprich vermutlich: 70% rasiert, 30% behaart.
Mir ist das recht herzlich egal.
Wie bereits erwähnt, denk ich, dass es mittlerweile auch Männer gibt die auf Behaarung dann und wann stehen.
Ich find es immer doof, denn wenn sie rasiert ist. Kommt irgendwann der Drei-Tage-Bart ;-).
Die Vagina muss man nicht rasieren
Dort ist es naturgemäß blank
Mein Mann steht auf komplett haarfreie Vaginas
Ich persönlich finde eine komplett rasierte Frisur der Vagina für mich als Mädchen am schönsten und einfach am praktischsten. Ich epiliere mich gerne an dem Bereich um mich nicht alle paar Tage zu rasieren. Viele Jungs stehen auch auf eine glatte Oberfläche der Vagina. Ich hab damit nur Vorteile aber jeder hat da natürlich seine eigene Meinung:) LG
W16
Dann sind die Jungs bekloppt oder stehen auf Kinder oder haben keine anhnung von Frauen und die Frau hat keine ahnung von Männern
Ich habe die Erfahrung gemacht das jungs es schöner finden wenn sie ohne Haare sind , gut gepflegt und getrimmt mit einer schmalen landing Strip oder komplett. Nur kein voller Busch. Obwohl Ausnahmen gibt es mit Sicherheit auch.