Warum sehen "Männliche" Kpop Stars so fmeinin aus?

9 Antworten

Das hat schlichtweg mit der Kultur zu tun, die haben ganz andere Beauty Standards als wir zum Beispiel. Ganz berühmt sind dort ja auch Schönheits Ops, vor allem Kiefer, Nase und Augenlider und dieser Schlankheitswahn. Und dazu empfindet der Großteil ein sehr reines, für uns "feminines" Aussehen als gut aussehend => Die meisten schminken sich, ob Männlein oder Weiblein, oft so sehr, dass sie plötzlich eine andere Person sind(wenn du dir so eine Transformation mal anschaust, fallen dir die Augen aus dem Kopf). Und naja, wie bekannt müssen ja vor allem Berühmtheiten perfekt und makellos aussehen und die haben damit auch noch viel mehr Druck. Die Idols tragen ihr Entertainment und wie es da öfters zugeht...naja.

Aber, wie auch andere schon gesagt haben, sind bei Weitem nicht alle so "feminin", die nicht ganz bekannten Bands zum Beispiel, die eher Rock verkörpern, sind da viel entspannter und keiner klatscht ihnen eine neue Hautfarbe, Lidschatten, Rouge, Lipgloss und hinterher noch tausend Filter drauf.

Und noch was, das ist dein Geschmack, vielen anderen gefällt diese Musik.

Woher ich das weiß:Hobby

LauraVictoriano  25.04.2020, 14:51

Und ganz oft nervt es die Idols auch, dass an denen immer rum gemalt wird oder die irgendwann durch die ganze Haarfärberei eine Glatze tragen. Aber wer dem Entertainment nicht gehorcht, landet schon sehr bald auf der Straße.

Weil ihr Aussehen Deinen Vorstellungen von femininem Aussehen entspricht. "Männlich" und "weiblich" sind vor allem in Bezug auf Kleidung und Schminke von der Gesellschaft geprägte Konzepte. Mehr nicht.

Sirius91
Beitragsersteller

Naja fmeinin sehen sie schon aus, ich habe nicht gesagt das ich damit ein Problem habe.

CountDracula  17.01.2017, 02:37
@Sirius91

Ich habe nicht behauptet, dass Du das gesagt hast. Trotzdem sehen sie für Dich feminin aus, weil ihr Aussehen Deinen Vorstellungen von femininem Aussehen entspricht.

Sirius91
Beitragsersteller
@CountDracula

Ja das stimmt. Habe aber kein Problem mit femininem aussehen.

Sirius91
Beitragsersteller
@CountDracula

früher hatte ich mal ein problem damit, jetzt nicht mehr.

Ganz einfach: Die Koreanische Kultur ist feminin. Sowohl die Mädels, als auch die Jungs haben das volle Programm mit Schönheit, bunt gefärbten Haaren, Make-up, Ohrringen etc.

Ich finde, die sehen eher aus wie Kinder, also Präpubertär. Was vermutlich der Zielgruppe entspricht. Kinder und flotte Jugendliche.

Sirius91
Beitragsersteller

Obwohl sie so 20 sind sehen sie viel Jünger aus.

Sirius91
Beitragsersteller
@staffilokokke

Nicht unbedingt mongolen oder türken sehen nicht sehr feminin aus...

staffilokokke  17.01.2017, 02:28
@Sirius91

Sind Türken nicht Orientalen ? Wenn man an Mongolen denkt, hat man durch die Dokus immer die Steppenreiter vor Augen. Die Mongolen in den Citys sehen auch nicht schlecht aus. Ich glaube, das liegt am russischen Einschlag.

Sirius91
Beitragsersteller
@staffilokokke

Die Mongolen sehen logischerweise Mongolisch aus... Also haben kaum ähnlichkeit mit koreanisch, Türken sidn Asiaten, die kommen ursprünglich aus dem Altaigebirge, in der nähe der Mongolen.

Sirius91
Beitragsersteller
@staffilokokke

Klar sehen die heutigen Westürken nicht mehr so stark Asiatisch aus haben sich ja vermischt.

Sirius91
Beitragsersteller
@staffilokokke

Römer, Germanen, Kelten, Griechen, Perser, teilweise auch Araber.

Es gibt auch viele männliche k idole welche nicht so feminin aussehen. Allgemein sehen viele Asiaten feminin aus. Aber es liegt auch am Make up welches sie für live perfomence und sowas gemacht kriegen. Ich persönlich finde jetzt nicht das viele idole so feminin aussehen. Kai, Jackson, Rapmonster und mehr sind es zb nicht nicht.