Warum sehen Mädchen so erwachsen aus?

18 Antworten

Mädchen sind einfach etwas früher reif als Männer.

Mädchen mit 16 Jahren sind meistens schon ausgewachsen und auch wenn es viele nicht sagen weil es nicht so politisch korrekt ist die meisten Männer finden 16 Jährige geil.

Es gibt zwar auch mal ausnahmen die wie kinder aussehen aber von denen mal abgesehen.

Aber bei Männern ist das anderes Männer erreichen ihr attraktivstes alter erst so ende 20 ca.

Mit 30 ist ja auch erst der Testosteron höhepunkt beim Mann.

Und Frauen stehen auch auf andere ''marker'' als Männer.

Männer zieht Jugend und schönheit besonders an.

Und das sind vorallem Junge Frauen ende der Teenie Jahre und anfang bis mitte 20.

Deswegen ist das Wort Mädchen auch oft attraktiver als ''Frau''.

Beim Mann ist das andersherum.

Die meisten Frauen würden wenn man sie fragt was sie geiler finden Mann oder Junge.

Sagen einen Mann.

Weil sie sich von Reife, Kraft, Stärke, Status und Fähigkeiten angezogen fühlen.

Männer und Frauen stehen eben auf vollkommen verschiedene dinge. Und das merkt man auch am Alter.

Frauen mögen es ohnehin wenn der Partner ihnen überlegen ist.

Frauen könnten ja auch zb. als 28 Jährige mit einem 24 oder 23 Jährigem zusammen kommen wie viele Männer es machen aber das ist für die meisten Frauen nicht so attraktiv weil sie will der das Mann in möglichst vielen belangen ''über'' ihr steht.

In Statistiken über Sex sieht man auch das Frauen Anfang ihrer 20er und ende der Teeniejahre den meisten Sex haben und haben können. Viel mehr als Männer.

Aber das sinkt kontinuierlich ab aber beim Mann geht das sogar nochmal leicht hoch mit den 20ern bis ca. 30 ab dann hat der Mann eine gute Attraktivität erreicht und kommt teilweise auf ein Niveau über den Frauen.

Binofttraurig
Beitragsersteller

Das ist soooo unfair

Ich will nicht mehr leben

Binofttraurig
Beitragsersteller
@Videospieler95

Junge

Alles

Das Problem ist, dass ich auf ältere Mädchen stehe und auch schon reif sein will...

revacyZ  21.12.2020, 19:26
@Binofttraurig

Hä wieso solltest du dich umbringen als junge weil Mädchen älter aussehen das ergibt gar keinen Sinn🤣

Binofttraurig
Beitragsersteller
@revacyZ

Weil es mich stört, dass Mädchen auf "Männer" stehen

Videospieler95  22.12.2020, 11:55
@Binofttraurig

Du wirst schon noch in das Alter kommen wo du auch auf etwas ältere Mädchen attraktiv wirkst. Bzw dann gleich alt bist. Oder du musst länger suchen bis du eine von denen findest die auch einen jüngeren Jungen nehmen

revacyZ  21.12.2020, 17:56

Niemand findet Mädchen geiler als Frauen

Videospieler95  21.12.2020, 18:01
@revacyZ

vlt. du nicht weil du das Wort mit etwas anderem Verbindest. Aber sehr viele Männer sagen zb. zu gleichaltrigen Frauen ''Mädchen''. Und ich auch weil das Wort Frau für mich eher so eine Bezeichnung für Weibliche Menschen ab 30 ''gefühlt'' ist. Aber Mädchen war für mich schon immer das attraktivere Wort weil es irgendwie auch Jugend impliziert.

Und Männer finden Frauen mit ca. 22 Jahren im Schnitt am attraktivsten das hat man ja schon erforscht.

Aber für Frauen spielt ''Jugend'' keine so große Rolle wie für Männer. Wie gesagt sogar im Gegenteil die meisten Frauen finden: Junge im vergleich zu Mann unattraktiv. Und würden auch lieber ihren Partner als Mann als als einen Jungen bezeichnen.

Sehr frühe Pilleneinnahme ( die ja dem Körper eine Schwangerschaft vortäuscht), Fast food, viel Schminke, Kunstnägel, High Heels, Kleidung, die sexy ist, lassen junge Mädchen/Frauen oft reifer aussehen.

Junge Männer haben diese Stylingmöglichkeiten nicht, deshalb sehen sie auch ihrem Alter entsprechend aus.

Alles Gute für Dich

Binofttraurig
Beitragsersteller

☹️

DianaValesko  21.12.2020, 21:32
@Binofttraurig

warum denn? Sei doch froh, dass Du natürlich aussiehst, in der Pubertät ändert sich Dein Aussehen noch mächtig und Du wirst schnell viel männlicher aussehen

Bei mir ist das genau umgekehrt.. weiß auch nicht ob das besser ist. Beides blöd.

fridawellner  21.12.2020, 17:49

Kann ich nachempfinden, war bei meiner großen Schwester auch lange so. Sie ist selbst als Erwachsene z.B. bei Sportveranstaltungen noch gefragt worden, ob sie ihren Schülerausweis dabei hat. Sie fand es gar nicht witzig ...

Lilli46  21.12.2020, 17:49

Bei mir genau das gleiche :)

Hallo,

ja, das habe ich auch schon erlebt. Ich (19j) hatte eine 17jährige kennengelernt, die hatte schönes langes schwarzes Haar und sehr volle Brüste, genau mein Typ. Dann hab ich sie angebaggert und ein paar mal auf meinem Motorrad mitgenommen, es lief gut an. Abends in der Kneipe kam ein Typ auf mich zugesprungen und wollte mir eine reinhauen, weil ich seine Schwester anmache, die sei doch erst 12. Damit hätte ich nie gerechnet, ehrlich!

Die Mädels machen das mit Absicht, um Blicke auf sich zu lenken. Wenn du sie dann aber anflirtest, sind sie oft schüchtern und verlegen, weil sie noch keine Erfahrung haben. Lügen aber beim Alter. Kleidung, Schminke, künstliche Wimpern usw., die kennen sich super aus mit allem und imitieren oft ihre Idole. Aufpassen, dass man nicht darauf hereinfällt!

MfG

Harry

Binofttraurig
Beitragsersteller

Jetzt hasse ich Mädchen

heizfeld  21.12.2020, 18:59
@Binofttraurig

Das ist noch nicht so schlimm

Mein Kumpel hat mit einem Mädchen geschlafen und dessen Mutter hat das rausbekommen. da hat die kleine aus angst vor der mutter einfach gesagt, er habe sie vergewaltigt und da haben sie ihn abgeholt. aber wir haben gesehen, dass sie immer zusammen waren und konnten ihn dadurch entlasten!!

Mädchen sind nun mal früher reif und werden zur Frau. Jungs bleiben länger Kinder und werden erst mit so 20 Jahren zum Mann. Viele Mädchen merken schnell dass sie den Jungs überlegen sind. Dies kommt auch in körperlicher Hinsicht zu Geltung. Unsere Schwestern sind zwar jünger als wir Jungs, waren uns jedoch körperlich überlegen und zeigten es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binofttraurig
Beitragsersteller

Das ist unfair 😖

Ich will nicht mehr 😞