Warum sehen Lederjacken im Angebot immer so toll aus und wenn man sie zu Hause anprobiert gefallen die einem gar nicht mehr?

2 Antworten

das ist eben der nachteil- wenn man nicht in fachgeschäfte geht .

nur auf den pries achtet , da kannst mit entsprechender kleidung die jacken anprobieren . meist haben die auch schneider zum passend machen .

christl10
Beitragsersteller

Was willst Du an einer Lederjacke rumschnipseln?

Habe mir mal eine im Maimarkt gekauft und die dann 2 Jahre lang nicht getragen weil die Ärmel viel zu lange waren. Habe sie dann kürzen lassen. Seitdem trage ich ich ab und zu wenigstens.