Warum sehen Nikeschuhe für Frauen anders als bei Männern kacke aus?

Unaustauschbar  22.01.2022, 12:19

Wie lautet jetzt die konkrete Frage?

NoName1467
Beitragsersteller

Ja warum Frauen andere Modelle haben als Männer

Unaustauschbar  22.01.2022, 12:22

Sind die meisten nicht Unisex?

NoName1467
Beitragsersteller

Nein

Unaustauschbar  22.01.2022, 12:24

Aber du willst doch wissen, warum derselbe Schuh an Frauen nicht so gut aussieht wie bei Männern?

NoName1467
Beitragsersteller

Nein nein ich meine zb 1 paar Schuhe von der Männer Abteilung gibt es auch als Frauen Version

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Herrenmodell

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-utility-white-black

gibt es den Nike Air Force 1 Utility auch als GS Version

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-utility-white-black-gs

Die sind unisex…

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Angebot und Nachfrage.

Das was mehr verkauft wird, wird eben so produziert. Bei Nike finde ich auch nur ab und zu mal ein Modell, was nicht dem entspricht wie du es beschrieben hast. Die Modelle gibt es meistens auch nicht lange zu kaufen. Wird nicht gekauft, wird auch nicht weiter produziert.