Warum sehen die Mädchen auf fotos so massiv unterschiedlich aus?

8 Antworten

Vielleicht hast du einfach nur schlechte Augen.

Die Meisten haben nämlich irgendwie immer den gleichen Gesichtsausdruck, weshalb manche sie dann innerhalb gut erkenne kann.

doppelSchwan
Beitragsersteller

Nein und bin Perfektionist und den gleichen Gesichtsausdruck haben auch die wenigsten... ich denke ma du benutzt diese app nicht

Aluhutglueht  10.01.2020, 11:30
@doppelSchwan

Bin Fotograf. Ich denke ich kann das schon ganz gut einschätzen.

Du solltest vielleicht einfach weniger kiffen. 😉

doppelSchwan
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Weil ja kiffen die optische Wahrnehmung verändert ... da schaut niemand gleich aus ... niemand hat da den gleichen Gesichtsausdruck

Aluhutglueht  10.01.2020, 13:35
@doppelSchwan

Vielleicht liegt es auch daran, dass du dir einfach kleine Mädchen anschaust, welche dann älter werden, und sich dann optisch ein wenig verändern.

Bei Erwachsenen Frauen ist das jedenfalls eher nicht der Fall.

Manchmal liegt es am unprofessionellen Einsatz von Fotofiltern. Zudem kann die "Gesichtsbemalung" sehr unterschiedlich ausfallen.

Du siehst das innere hahaha 😂 Eventuell bearbeiten die ja die Fotos, nutzen Filter usw

Mit Bild bearbeitungs Programm.

Na warum wohl. Gerade bei tinder... Wird geschminkt und was weiß ich, um möglichst "schöne" Bilder zu zeigen..

Da is wahrscheinlich kaum noch natürliches zu sehen.. Dementsprend verschieden maskiert.