Warum sehen die BTS Mitglieder so feminin aus?

11 Antworten

Es gibt viele Europäer die finden, dass Asiaten oft etwas femininer aussehen, da sie meist wesentlich ebenere und feinere Gesichtszüge haben als wir.

Allerdings gibt es mit Sicherheit Menschen, die der Meinung sind, dass die Member von BTS sehr männlich wirken. Sowas liegt eben immer im Auge des Betrachters.

Und genau das ist doch auch das Schöne. Jeder hat andere Idealvorstellungen und definiert Attraktivität anders. So ist für jeden was dabei. ;)

Ich bin der Meinung dass die meisten Fans ihr Inneres so schön finden, dass sie ihr Äußeres nur noch schöner wirkt. Ich finde Vorallem BTS so talentiert und besonders, von deren Charakter ganz zu schweigen. Wie Sie einfach mit einander und die Army behandeln ist einfach atemberaubend. Zum femininem Aussehen: ich bin ganz ehrlich, anfangs fand ich sie auch „feminin“ aber die Schönheitsideale sind ja überall anders. Schließlich hat mich das „Loch“ aufgesaugt und man ist buchstäblich süchtig nach deren Musik.

Also ich stehe nicht nur auf bts sondern allgemein kpop aber ich kann mal was zu bts sagen... Die Musik Videos sind super aufgebaut genau so wie die Tänze. Die machen alles selber ausser natürlich die Kamera Effekte. Das wäre schonmal ein Grund dass Leute drauf abfahren so wie ich haha. Andernfalls jedoch finden wir Armys die members so niedlich und richtig schön wegen deren Augen, Pflege etc....
Und fast jeder army hat halt einen Bias der für uns nicht nur am schönsten aussieht sondern auch der der am sympathischsten unserer Meinung nach rüberkommt. Bei mir ist es Taehyung (V), weil ich ihn nicht nur schön finde sondern weil mir seine Stimme immer gänsehaut  bereitet.
Klar ist niemand verpflichtet die schön zu finden usw.. Aber wir armys sind anderer Meinung und würden schon gerne mit solchen Leuten abhängen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Amqnda
Beitragsersteller

Ja aber ein Mann soll doch nicht süß sein...

btsvt  01.08.2018, 15:53

Deren Kultur ist halt anders. Die weiße und faltenfreie Haut kommt nicht nur wegen Make up sondern auch wegen des Klimas dort in Korea... Und dort werden auch nicht so viele Milch Produkte konsumiert sag ich jetzt mal als hier in Deutschland

Na, weil "Gendern" zur Zeit absolut "in" ist.

Als "Normalo" steht man zur Zeit ja immer nur in der zweiten Reihe.

Amqnda
Beitragsersteller

Ja gut....Ich finde das nicht besonders schön

Generell sehen Asiaten etwas femininer aus. Es gibt in Asien und vor allem Korea halt andere Schönheitsideale als hier in Deutschland zb. In Korea tragen viele Männer Make Up, auch wenn sie keine Idols sind.