BTS gute Verhältnisse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay also natürlich verstehen sich alle ganz toll untereinander - sieht man ja an ihrem Teamwork und eigentlich immer. :)

Ansonsten sind die Verbindungen zwischen einzelnen Membern wahrscheinlich sehr komplex und so gut kennen wir sie als Fans ja dann auch nicht, als das wir das genau bewerten könnten.

Für mich macht es aber auf jeden Fall den Anschein, dass sich manche echt gut verstehen und eine besondere Beziehung haben, z.B.:

  • Yoongi und Jimin: ich weiß nicht irgendwie haben sie so eine süße Art miteinander umzugehen; Jimin ist da etwas offener und geht auf Yoongi zu, während der aber ziemlich "savage" ist :'D
  • Yoongi und Tae: Yoongi kümmert sich extrem süß um Tae und hilft ihm immer weiter, wenn er Probleme beim sprechen hat - außerdem kommen sie beide aus der selben Stadt
  • Jimin und Tae: natürlich die 95er-Linie (in Korea ist die Sache mit dem Alter ja ganz wichtig und wenn man im gleichen Jahr geboren ist gilt man ja praktisch schon als Freund :P) - sie interagieren auch sehr süß miteinander und man sieht, dass sie gute Freunde sind

Zu den anderen:

  • Namjoon ist der Leader und deswegen respektieren in alle, aber wie jemand (ich glaube Tae) mal gesagt hat, können sie ihm nie 100% Nahe sein, weil er eben der Anführer ist (also "nur" 95%)
  • Jin ist der Älteste und hat irgendwie oft seine eigene Art - behandelt die Members auch manchal wie eine Mutter und steht eher in dieser Beziehung zu ihnen (aus meiner Sicht)
  • Kookie ist der Jüngste (Maknae), deswegen kümmern sich alle gut um ihn, aber er zeigt nicht sehr gerne seine Gefühle - trotzdem sieht man, dass er eine sehr gute Freundschaft zu Tae und auch zu Jimin hat
  • J-Hope versteht sich, glaube ich, mit allen ziemlich gut und er wirkt für mich wie derjenige, zu dem man gehen kann, wenn man Probleme hat und der für einen da ist

Ooooh... so eine lange Antwort wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber ich hoffe es hilft dir haha :D

sabr1
Beitragsersteller

dankee dir immer her mit langen antworten😍

laralielara  09.04.2018, 18:51

Mir kommt es auch so vor als wenn Jimin und Rap Monster sich sehr gut Verstehen und sich sehr nahe sind.

Alle verstehen sich bestens. Ich kann dir sagen sie sind wie Brüder :3 Also sie sind schon so eine kleine süße Familie.

sabr1
Beitragsersteller

jaa das sehe ich auch😍 aber vllt gibt es da ja vorlieben oder so deswegen