Warum sehe ich so oft Frauen bei der Männerabteilung aber nie das Gegenteil?

3 Antworten

Es ist eben gesellschaftlich kaum noch anstößig, wenn Frauen Kleidung tragen, die traditionell als Männerkleidung gilt, umgekehrt wird das immer noch als "merkwürdig" angesehen. Weiterhin werden Männer beim Einkauf öfter von ihren Frauen begleitet als Frauen von ihren Männern, angeblich, weil Männer keinen Geschmack haben. Und dann wären da noch die Frauen, welche Kleidung für ihre Männer kaufen, ohne dass die dabei sind.

gehe selber als Frau ab und zu in die männerabteilung weil es dort besser basic kleidungsstücke meistens zu einem billigeren preis und besserer Qualität gibt..

frauen Kleidung hat meistens oft iwelche details die Nerven oder sind alle gecroppt und man findet heutzutage in der frauenabteilung kaum mehr shirts die unter den bauchnaben gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das wirklich so? Falls ja, vermutlich kaufen auch viele Frauen was für ihre Männer ein. Umgekehrt wird dem Mann gleich Perversion unterstellt, darum trauen wir uns sowas nicht.

Gegenüber Männern gibt es fast überall in der Gesellschaft heftige Stigma.