Ist euch auch schon aufgefallen das die ukrainischen Frauen sich Modisch mehr trauen als deutsche Frauen, sie tragen oft ausgefallene Sachen?

7 Antworten

Allgemein ist das in den osteuropäischen größeren Städten so, dass die Frauen, sofern sie es sich leisten können, viel mehr Wert auf Schminken, Frisur und Bekleidung legen als hierzulande. Ganz extrem ist das bei den Russinen. Die putzen sich oft so heraus, dass es für hiesige Maßstäbe schon extrem auffallend ist.

Ich weis das in unserer Stadt ziemlich viele Flüchtlinge aufgenommen wurden, aber mir ist bisher niemand besonders aufgefallen, daher kann ich deinen Eindruck nicht bestätigen.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Nein, ich kenne keine Ukrainerin, die sich ausgefallen kleidet.

Luna0610  28.06.2023, 10:14

Danke! Ich habe vor einigen Jahren mehrere Wochen dort verbracht und sah kein einziges ausgefallenes Outfit in den Städten.

Ist mir weder aufgefallen, noch könnte ich es bestätigen.

Ich sehe an den Damen aus der Ukraine eher sehr altbackene, langweilige Outfits.