Warum sehe ich so dick aus?

7 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung und verwächst sich noch ein bisschen. Aber Sport kann nie schaden. Mach dir nicht so viele Gedanken über deinen Körper, es gibt viel, viel, viel wichtigeres im Leben! M17

Luca1234309
Beitragsersteller

Ja ok danke finde es auch nich wirklich schlimm aber frage mich halt warum

Mit 15 Jahren ist das ein normaler Körperbau.

Nicht fett, aber auch wenig muskulös.

Luca1234309
Beitragsersteller

hmh ok haste irgendwelche Tipps um Muskeln aufzubauen ?

Fladenbrot77  03.09.2024, 22:07
@Luca1234309

Du könntest im Fitnessstudio trainieren. Zu erst Gerätetraining+ Eigengewichtübungen und später, wenn du mehr Erfahrung hast noch Freihantelübungen in dein Training miteinbeziehen.

Du siehst skinny fat aus. Mehr kraftsport, mehr Proteine dann wird das. Weniger Kohlenhydrate.

Vielleicht ist nur die Unterhose zu klein

Luca1234309
Beitragsersteller

Haha ja das kann sein

Sieht nach skinny fat aus. Ist wahrscheinlich noch Babyspeck, der aber mit der Zeit weniger wird.

Luca1234309
Beitragsersteller

Ok danke