Warum sehe ich nicht aus wie ein Türke?

2 Antworten

Der Durchschnittstürke ist halt eher schwarzhaarig und braunhäutig.

Bin selber zum Teil Grieche habe aber blonde Haare und blaue Augen, werde also auch meist eher als Deutscher, Pole oder so eingeordnet.

BornToBeWild752
Beitragsersteller

Blonde Haare und Blaue augen ist doch eher Skanidawisch?

Allumfassung  17.09.2024, 19:12
@BornToBeWild752

Kommen überall von Skandinavien bis Nordafrika vor, allerdings von Norden nach Süden und Osten nach Westen abnehmend. Also mehr in Polen und Schweden als in England und der Türkei. In Zentralafrika und Ostasien so gut wie gar nicht.

Helliagirl  17.09.2024, 18:12

Hast du die blonden Haare und blauen Augen von den Deutschen Wurzeln?

Allumfassung  17.09.2024, 18:13
@Helliagirl

Jo, geh ich stark von aus. Hab' meinen Opa nie gekannt, aber meine deutschen Ahnen haben alle Haar- und Augenfarben außer rot.

Helliagirl  17.09.2024, 18:14
@Allumfassung

Ah so okay cool. Bin auch Griechin typisch sind Griechen braunhaarig und braunäugig 😅

Allumfassung  17.09.2024, 18:17
@Helliagirl

Ja mein Opa kam wohl aus Peloponnes nahe Sparti / Kalamata, war wohl auch sehr dunkeläugig, meine Mutter hatte fast schwarze Augen. Was ich noch von ihm hab sind die vollen Lippen und die schwarze Körperbehaarung, voll nervig :D

Allumfassung  17.09.2024, 18:19
@Helliagirl

Hält sich bei mir zum Glück in Grenzen aber alle zwei Wochen trimmen oder ich seh untenrum / unter den Armen aus wie ein Affe :DD

Wahrscheinlich hast du auch slawische Wurzeln, wenn es Blonde und Blauäugige in der Familie gibt. Aber braunes Haar und Augen hast du auch braun-grüne ich würde sagen, dass du doch wie ein Türke aussiehst. Vielleicht wegen der hellen Haut und der schlanken Figur glauben die nicht dass du Türke bist