warum sehe ich meine Freundin bei Facebook nicht ob sie online ist.

7 Antworten

sie wird eingestellt haben, das sie als offline erscheint

Das ist doch nicht wichtig ob Du sehen kannst ob sie online ist oder nicht. Das klingt schon nach Überwachung. Aus diesem Grund hat sie das wohl so eingestellt, das Du es nicht siehst. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum.

Vielleicht hat sie die Privatsphäre-Einstellungen umgestellt, sodass du sie absichtlich nicht sehen kannst.

Sie hat den Chat deaktiviert. Entweder nur für dich, für einzelne Gruppen oder für alle.

Guten Tag,

ist sie vielleicht nicht Online?