Warum sehe ich manchmal 1 Objekt 2 mal nebeneinander(bitte Text lesen)?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das doppelsehen kann auf eine Fehlsichtigkeit hindeuten. Lass bitte bei einem Augenoptiker in Deinem Wohnort einfach mal einen Sehtest machen. Und zum Augenarzt könntest Du einmal gehn, um Deine Sehorgane auf ihre Gesundheit untersuchen zu lassen. Es schadet Dir nicht.

Planenko2
Beitragsersteller

Kann das auch vom Gehirn kommen also z.b eine Hirnblutung?

rdsince2010  25.07.2024, 21:19
@Planenko2

Denk Dir nicht einfach irgendwas aus, sondern halte Dich bitte an meinen Rat. Sehtest beim Optiker, Gesundheitscheck Deiner Augen beim Augenarzt.