Warum sehe ich immer meine freundin im traum (frage an die muslime)?

3 Antworten

Selam Aleykum Akhi

Bist du den religiös und verrichtest deine 5 Gebete?

Ich habe das auch scbon sehr sehr oft gehabt das ich zurzeit auf ein Mädchen warte, nachdem Gebet habe ich dua gemacht und über sie gesprochen zu Allah.

Ich habe in einer Woche dann nach dem Isha Gebet immer von ihr geträumt gefühlt.

Du musst versuchen den Traum zu deuten weil es viele Sachen gibt die im Traum passieren.

Zb ein Autounfall und eine Person

Aleyna5838
Beitragsersteller

Ukhti* wir sind halt normale freunde so nicht so crush und so

LittleRyan  20.08.2023, 19:46
@Aleyna5838

Achso dann habe ich das von Anfang an komplett falsch verstanden ich dachte ihr seit Mann und Frau..

Was war den in dem Traum

Aleyna5838
Beitragsersteller
@LittleRyan

also als erstes habe ich gesehen dass sie einen schwarzen hund an der leine hielt(das war ca. vor 5 monaten oder vielleicht 4) und dann habe ich manchmal gesehen dass ich sie umarmt habe also das traum war verteilt in wochen und so und vorgestern habe ich sie schonwieder gesehen aber nicht umarmt sie war bei mir besuch

LittleRyan  20.08.2023, 20:02
@Aleyna5838

Also das mit der Umarmung habe ich mal gehört da soll man sich vor Nachrede in acht nehmen, was das aber mit deiner freundin zutun hat weiß ich nicht weil das war auf die Allgemeinheit verbunden.

habe hier noch was zu dem Hund gefunden : https://vm.tiktok.com/ZGJsBMosJ/

Ist sicherlich dein Unterbewusstsein

7veren⁷

MERKE:

Auch wenn Dir das nicht passt: Deine Religion kann die menschliche Natur nicht ändern!

Träume haben keine Religion!

Träume haben keine bestimmte, immer nur vage Bedeutung!

Weil der Schwarze Hund im Islam aber für "das Böse"/Sheytan steht, bedeutet es wahrcheinlich, dass du Angst vor der Freundin oder einfach nur vor dem Sheytan hast! Es bedeutet, dass Religion eine zu große Rolle in Deinem Leben einnimmt!