Warum sehe ich im Spiegel dünner aus als auf Fotos?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass das Spiegelbild echt ist, denn Fotos sind nur witzige Momente in denen man unvorteilhaft steht, komisch guckt oder irgendwas anderes macht. Es sind nunmal Fotos. Wenn man allerdings vor einem Spiegel steht ist alles echt und authentisch.

jemand829
Beitragsersteller

Danke!!

Dein Spiegelbild macht dir was vor. Ich finde mich im Spielbild auch immer hübscher als auf Fotos. Das liegt daran das wir uns an unser Spiegelbild gewöhnen und es dadurch attraktiver wirkt als es ist. Du siehst so aus wie auf den Fotos! Also sehen dich andere Menschen so wie du auf Fotos aussieht. Hoffe ich konnte es dir erklären. Das heißt aber nicht das du dich dadurch unattraktiv fühlen solltest. Lg🍀

jemand829
Beitragsersteller

Dankeschön!!