Warum sehe ich Dinge die nicht da sind?

Babygirl2120  09.03.2022, 21:18

Fühlst du dich auch oft beobachtet von denen ? Du spürst er ist sauer und beobachtet dich ?

mazedyl
Beitragsersteller

Ich fühle mich immer beobachtet, aber kann nicht erkennen ob er wütend ist oder so etwas, weil ich nie ein Gesicht sehe.

AllesWisser7  09.03.2022, 21:19

Hast du ausreichend und viel geschlafen?

mazedyl
Beitragsersteller

Ja, ich schlafe jeden Tag 9 Stunden und bin Tagsüber nicht müde.

3 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken über Dämonen und hast Angst davor dein innerer Geist macht eigenständig Bilder im Kopf, weshalb es dazu soweit kommen kann.

Ich Male es mir mal so aus, bin kein Experte aber kenne es von mir damals (man hat einfach Angst vor etwas womit man sich zu sehr und lang beschäftigt)

Heyy, du könntest vielleicht unter Schizophrenie leiden. Das ist eine psyschiche Krankheit bei er du oft Dinge siehst die nicht real sind oder du dich verfolgt fühlst oder du Stimmen hörst die eigentlich nicht da sind. Mein Tipp: Beobachte das Ganzen für 1-2 Wochen. Wenn es noch schlimmer wird oder anhält, solltest du am besten einen Psyschologen aufsuchen.

Ansonsten kann es auch sein, dass deine Fantasie mit dir durchgebrannt ist. Das kannst aber am Besten du Selbst einschätzen :)

Halluzinationen , Schatten oder du hast eine sehr ausgeprägte Fantasie wenn’s wirklich schlimm wird solltest du einen Arzt aufsuchen aber meistens ist das nichts schlimmes und es sind auch keine komischen Dämonen oder sonst was dein Gehirn spielt da ein kleines Spielchen mit dir 😬