Bartagame halbtot hilfeeee?

3 Antworten

Tierarzt, sofort.
Ansonsten Abschied nehmen und Vorwürfe machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tiermedizinische Fachangestellte

RoadToJapan
Beitragsersteller

hör mal zu Mensch. Es war gestern 10 Uhr Abends, da hat bei uns kein Tierartzt mehr geöffnet. sowas wie eine Tierklinik gibt es bei uns nicht.

Aluriel  10.06.2018, 15:04
@RoadToJapan

Hör mal zu Mensch, wenn man eine Bartagame nicht sichert beim Auslauf und das Tier aufgrund menschlicher Fahrlässigkeit sich eventuell eine Vergiftung zugezogen hat, muss Mensch nun mal ins Auto und auch mal ein paar Kilometer fahren. Es gibt immer Eltern, Omas, Onkel, Freunde, Nachbar oder sonst jemanden.

Es tut mir sehr leid für dich und vorallem um das Tier, aber da hätte man handeln müssen. Trotzdem mein Beileid

RoadToJapan
Beitragsersteller

ich wäre heute logischerweise sofort dort hin geeilt, aber sie ist gestern Abend noch gestorben.

KillerKeks00  10.06.2018, 13:33

Es muss immer irgendein Tierarzt Notdienst haben und zur Not muss man einen längeren Weg zu einer Klinik in Anspruch nehmen.

KillerKeks00  10.06.2018, 15:48

Was Aluriel sagt. Genau das.

Geh mit deinem Bartagame am besten zum arzt. Es gibt bestimmt auch fpr Bartagamen tierärzte.

giftige babykröten?

So giftig sind die nicht nur ecklig schmeckend. Keine Ahnung ob sie es schafft, ich drücke ihr die Daumen.