Warum sehe ich die "likes", der Personen denen ich folge nicht von allen?

2 Antworten

Welche Platform?

Werden sie, wenn du gezielt einen Beitrag nach Likes/Kommentaren deiner Freunde suchst, verborgen oder siehst du sie nur nicht in deiner Neuigkeiten-Seite?

Facebook (ich schätze du redest davon) sortiert die (gelikten/kommentierten) Beiträge deiner Freunde aus und zeigt nur welche, die dich interessieren könnten. Facebook bestimmt, was dir gezeigt wird und was nicht. Mit dem Hintergedanken, dass dir nichts uninteressantes gezeigt wird... Ob das immer gelingt, sei mal dahin gestellt.

Wenn du wirklich ALLES deiner Freunde stalken willst, dann schau rechts in die Aktivitätenleiste. Da siehst du jede Kleinigkeit deiner Freunde.

gingersnap2511
Beitragsersteller

Oh entschuldigung, ich habe vergessen dazu zu schreiben wo. ich rede nicht von Facebook sondern von instsgramm. In dem Fall hat das nichts Mit stalking zutun ,mir und einer Freundin ist es aufgefallen , dass mir ihre Aktivitäten nicht mehr angezeigt werden.