Warum sehe ich bei discord die andere person nicht?

2 Antworten

Also wenn das Symbol durchgestrichen ist heisst das die Person hat die Kamera aus oder ausgeschaltet in Einstellungen also wie bei dem mikro das ist rot und durch gestrichen wenn sich jemand muted

Vorskin
Beitragsersteller

Ja aber das symbol ist nur da wenn sie die cam anmacht

Rechtsklick auf die Person -> Kamera aktivieren / deaktivieren (oder so ähnlich, ist rot gekennzeichnet).

Das Problem hast in dem Call wahrscheinlich nur du, da diese Option die Kamera dieser Person nur für dich deaktiviert.