Warum sehe ich auf jedem Bild schlimm aus?

5 Antworten

Der Spiegel zeigt dir nicht wie dich andere sehen wenn du ein Bild machen möchtest versuche die Kamera zu Spiegel denn das ist wie dich andere sehen und vielleicht gelingt es dir einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym183629
Beitragsersteller

zu spiegeln?

Jaydiewie  27.01.2022, 23:17
@anonym183629

Also bei mir ist es so wenn ich ganz normal ein Selfie mache sehe ich so aus wie im Spiegel allerdings gibt es bei manchen Handys die Funktion das Bild nochmal zu Spiegeln also wie man in Wirklichkeit aussieht hoffe es konnte dir weiterhelfen.

anonym183629
Beitragsersteller

Danke !! Denke echt das macht einen Unterschied das Bild einfach zu spiegeln

Vielleicht, weil du dich auf nem Foto eher zwanghaft versuchst schön auszusehen.

Immer gutes Licht haben, und posiere doch auch :)

anonym183629
Beitragsersteller

Im guten Licht am schlimmsten 😬

Geht mir auch immer so, aber meistens wenn einer ein Bild von mir macht. Selber eins von mir machen mag ich lieber und strahle da ganz anders.

anonym183629
Beitragsersteller

Wie machst du denn gute Bilder von dir?