Lange Hose weniger schwitzen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es kommt zwar auf die Branche an, aber ich fände Leinen und Jersey passend (es gibt auch schickere Jerseyhosen, die nicht nach Jogging aussehen) und empfehle eine vielleicht nicht ganz enganliegende Passform - es kompensiert die Hitze schon etwas, wenn die Hose nicht so eng auf der Haut anliegt und auch hier gibt es schöne Modelle, die auch zu offiziellen Anlässen passend sind. Wünsche dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vermutlich eine Leinenhose oder ein hübsches Kleid oder knielangen Rock anziehen. Alles Gute für das Gespräch.

Dünne Baumwolle, wenn es sehr teuer sein darf auch Seide, manchmal aber auch, so obskur das klingen mag, (Schur)Wolle, es gibt da erstaunlich dünne Stoffe (und das gibt es sogar für Anzughosen).

eine leichte, dünne Bauwollchino. Oder einen Leinenhose