Warum schreit meine Freundin "Sinnes Löscher" im Bett anstatt meinen Namen?

2 Antworten

Google spuckt für mich nicht mal irgendwas "Sinnvolles" dazu aus, nicht mal Beispiele für Tshirts.

Reine Vermutung: Was wäre, wenn sie dich einfach nur versucht zu irritieren? Evtl irgendeine "challenge" bei der es darum geht zu schauen wann und wie der Partner reagiert?

LeBonyt  26.11.2023, 13:16

Reine Vermutung, Ein Troll dem langweilig ist.😃

Rockige  26.11.2023, 13:24
@LeBonyt

Ist schon okay...... ich wurd kurz vorher mit Harry Potter-Gedöns zugeballert daheim ("Mama, wusstest du schon das....", etc).

Keine Ahnung was Sinneslöscher ist.

Was ich aber weiß, ist, dass sie dir offensichtlich noch so vertraut, wie man seinem Partner vertrauen sollte.

Wenn meine Partnerin unfähig mit mir frei und offen über ausnahmslos alle ihre Gedanken und Emotionen zu sprechen, ist in der Beziehung nicht ausreichen Vertrauen vorhanden.

Zu wenig Vertrauen = Beziehung sinnlos.

Wenn sie dennoch nicht in der Lage ist zu kommunizieren, ist die Beziehung für mich wertlos und beendet.