Warum schreit mein Freund mich an?

3 Antworten

Sprich mit ihm darüber. Anscheinend ist ihm der PC wichtiger als du.

Ich würde einfach mal feste "Spielzeiten" für ihn überlegen. Dann habt ihr mehr Zeit zusammen und er spielt nicht andauernd.

Mina026
Beitragsersteller

Ich habe schon mit ihm darüber geredet. Ihm ist bewusst dass er manchmal zu viel spielt ich habe es ihm schon so oft gesagt..ich finde es nur nicht richtig dass es für ihn so schlimm ist mir kurz seinen head Seat zu geben...er ist sehr stur er denkt immer das er alles besser weiß

Ihr habt den Respekt voreinander verloren und es ist schwer diesen wieder herzustellen. Redet darüber, dass ihr so nicht miteinander umgehen wollt.

Ich denke, solche Beziehungen haben keinen Bestand. Mach Dich vom Acker, bevor er gewälttätig wird. Und er möchte offenbar mit seinem PC verheiratet sein.

Mina026
Beitragsersteller

Er hat mich noch nie geschlagen..aber es nervt mich wenn er so Rum schreit vorm PC.