Warum schreit in deutschen Filmen immer ein Typ herum oder benimmt sich total hysterisch usw?

4 Antworten

Eine gewisse Coolnes lässt sich tatsächlich vermissen.

ja, ist mir auch schon aufgefallen. Und ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht ist das die hohe Kunst des deutschen Schauspiels, sie man in der deutschen Schauspielschule lernt;)

In US Filmen laufen eben oft amerikanische Helden mit ihren Armbinden (US Flagge) rum und retten die Welt mit ihren tollen Waffen, dachdem der Böööse zuerst geschossen hat;) Ist auch irgendwie immer das gleiche.

Jedes Land hat so seine Tradition.

Ich mag französische Filme.

Gibt genug USA-Filme, wo Typen rumschreien...

? Beispiel

Anon125
Beitragsersteller

Gerade bei ARD der Film 'Am Abgrund' oder irgendwelche Tatorte.

Harald96  28.05.2022, 21:18
@Anon125

ÖR schauen nicht gerade viele Leute, ganz einfach weil das Niveau zu niedrig ist. Somit würde ich solche Sender und deren Sendungen nicht als repräsentativ für D halten. Was Amis oder andere Länder über D denken, sollte im übrigen jeden von uns egal sein. Es spielt einfach keine Rolle.