Sind das Npcs die Fußball gucken so feiern?

2 Antworten

Verstehe nicht weshalb es Menschen gibt die sich so gestört fühlen durch Menschen die einfach den Sport genießen.

Das sind keine "NPCs" sondern einfach Menschen die eine Leidenschaft (hier: Fußball) und sich einfach freuen das ihr Team/ihre Nation ein Spiel gewonnen hat.

Verstehe ich auch nicht. Schaue aber trotzdem wegen meinem Vater ein gewissen reitz hat es aber das rumschreien muss nicht sein ehrlich.