Warum schreie ich im Schlaf herum?

3 Antworten

REM-Schlaf-Verhaltensstörung? Ich bin kein Arzt, habe aber schon mal von so etwas gelesen. Bei älteren Menschen, die z. B. im Schlaf um sich schlagen bzw. schreien, könnte es ein sehr frühes Symptom für Parkinson sein.

Das kommt in deinem Alter wohl eher nicht in Frage. Aber ein epileptischer Anfall?

Ich würde die Sache mit einem Neurologen besprechen.

Es gibt Leute , die im Schlaf Schreien , Reden und auch um sich Schlagen

Anscheinend bist du einer von denen

CheeseCake014
Fragesteller

Ist das dann schlimm?

Du verarbeitest dein Leben halt sehr intensiv. Das ist nicht zwingend was Schlechtes.

CheeseCake014
Fragesteller

Was heißt intensiv?