Warum schreibt sie wieder auf WhatsApp?

1 Antwort

Grüß Dich Timo1299

Ich gehe davon aus das Du im Krankenhaus oder in einem Altenpflegeheim arbeitest. Ich denke, Du hast das richtig gemacht. Versuche fachlich das zu tun was richtig ist und wenn jemand irgendwie dumm kommt, dann ruhig bleiben und auch Deine Arbeit fachlich begründen. Versuche private Angelegenheiten möglichst herauszuhalten. Das sie Dir die Nummer trotzdem schickt, da hat sie wohl nicht dran gedacht, das die ja schon aushängt. Würde ich jetzt nicht so hoch hängen.

Falls Du etwas zu bemängeln hast in der Arbeit mit einerm Mitarbeiter oder Mitarbeiterin, dann spreche die Person dirkt an, ohne das jemand zuhört, das ist wichtig. Manchmal ist das nämlich so, das jemand dann versucht Truppen zu sammeln, hinter denen sich die Person verstecken kann. Das kannst Du so unterbinden.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger

Timo1299
Beitragsersteller

Bis jetzt hat sie mich nicht blockiert