Warum schreibt sie immer Herzen sie kennt mich nicht persönlich aber wir verstehen uns gut steht sie aus mich sie hat einen Freund?

2 Antworten

Hallo Marco17377688,

ob sie einen Freund hat, kann man aus diesem Textausschnitt nicht herauslesen. Vielleicht durfte sie auch einfach ihr Handy in dem Moment nicht benutzen oder was auch immer.

Die Herzen schreibt sie bestimmt, weil sie dich nett findet.

Warte doch noch ein bisschen ab, ob und was sie dir antwortet.

Viele Grüße

Merkuria87

Wenn sie mit Herzen schreibt, heißt es jetzt nicht, dass du mit so einem Kindermist auch anfangen musst. Und wirklich jetzt, du feierst Capital Bra ? Ist ja nicht so, dass er 100 Mal den selben Song rausbringt und er die Definition von Doppel Moral ist ! Siehe Polizei.