Warum schreibt mir meine neue freundin nie zuerst?

4 Antworten

Vielleicht ist sie nicht der Typ fürs schreiben ?
Bin ich auch nicht aber wenn es nicht schon immer so war dann würde ich tatsächlich nachdenken.
Ich persönlich schreibe durchaus Leute an aber teilweise hab ich auch einfach keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten der nicht meine beste Freundin ist.

Das können wir dir doch nicht beantworten. Da heißt es jetzt Hintern hoch und selbst nachfragen. Dann hast du deine Antwort. Ich selbst schreibe auch nicht gerne mit anderen und vermeide es soweit es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider ein schlechtes Zeichen. Selbst wenn man solche Leute darauf anspricht, ändern sie erfahrungsgemäß dieses Verhalten kaum.

Ich denke, sie will keine Verantwortung für die Beziehung übernehmen (Du sollst immer den emotionalen "Preis" zahlen); vielleicht hat sie sogar auch narzisstische Züge und will subtil Macht über Dich ausüben (da Du ihr ja praktisch hinterher läufst).

Leider sehe ich da ziemlich schwarz. Versuche, nicht so viel Hoffnung da rein zu investieren, und sieh Dich parallel nach etwas Besserem um.

:'(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selber herrausfinden. Sprich sie einfach mal darauf an wenn ihr alleine seid vielleicht hat sie dir was zu sagen

denis0070
Beitragsersteller

Ok