Warum schreibt meine Autokorrektur manche Wörter falsch?

2 Antworten

iOS merkt sich die Wörter, die du oft brauchst. Wenn du es immer falsch schreibst, wird das irgendwann übernommen. Du kannst aber jederzeit deine Tastatur zurücksetzen. Öffne die Einstellungen und tipp auf Allgemein. Scroll auf dieser Ebene bis ganz nach unten und wähl Zurücksetzen. Tipp auf Tastaturwörterbuch, um alle gespeicherten Wörter zu löschen. Falls du einen Code verwendest, musst du diesen jetzt eingeben.

UnicornDaya
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert, das hilft auch nicht

asdf2asdf  13.07.2018, 14:41
@UnicornDaya

Hat dir jemand eine Textersetzung rein getan? Eigentlich sollte das Zurücksetzen funktionieren

Deswegen habe ich mir damals eine ganz andere Tastatur fürs Handy gedownloadet.

IchMagZuege07  13.07.2020, 17:49

Das hilft jetzt aber nicht weiter.